Kostenloser Versand diese Woche Bei Bestellungen über 199 $
Kostenloser Versand diese Woche Bei Bestellungen über 199 $
Eye & Lip Cream from snail secretion Silver Line 30ml / 1.01oz

Augen- & Lippencreme aus Schneckensekret Silver Line 30ml/1.01oz

Regulärer Preis $352.37 $271.05 sparen $81.32

NUR LINKS

NUR LINKS

Schneckensekret: 70 Gew.-%
Allantoin-Sekretion: mehr als 25 mg/kg
Anti-Aging - Regeneration - Reduzierung von Falten - Antioxidative Wirkung.
Ödeme und Augenringe Intensive Aktion gegen die Zeichen der Zeit.
Sichtbare Ergebnisse ab der ersten Anwendung.
Glamour - Volumen - Weichheit - Elastizität - Aufhellung.
Schutzschild in einer feindlichen Umgebung für die Haut.
100% Naturprodukt.
Für alle Hauttypen.
30 ml
CPNP: 3299385
Aktion:
Die Augen gelten als die „Fenster der Seele“. Es ist das ausdrucksstärkste Mittel, das wir haben, um unsere Emotionen zu externalisieren.
Die Haut im Bereich der Augen ist 4-mal dünner als die übrige Haut und es wurden etwa 10.000 Blinzeln pro Tag gezählt. Die Talgdrüsen sind wenige. Der Hydrolipidfilm, der mit dem Gleichgewicht von Wasser und Talg zu tun hat, wird leicht gestört und aus diesem Grund leidet die Augenpartie als erstes unter Alterserscheinungen.
Unsere Haut leidet unter der gleichen Belastung und Empfindlichkeit an den Lippen und im Bereich um sie herum.
Aus diesen wichtigen Gründen sollten wir für diese beiden sensiblen Bereiche ein separates Produkt verwenden, das auf diese spezifischen Probleme abzielt.
Panacea3 Eye & Lip Cream reduziert die feinen Linien der Augen und Lippen, spendet Feuchtigkeit, regeneriert und formt die Konturen der beiden Bereiche neu, definiert den Ton neu und stellt Volumen und Elastizität wieder her. Es bekämpft Schwellungen und Kreise.
Der Hauptbestandteil der Creme ist das Schneckensekret von Escargot de Crete, das die Mikrozirkulation der Kapillaren und Blutgefäße unterstützt und alle Komponenten aktiviert, die für eine optimale Funktion der Haut erforderlich sind. Seine Rolle ist zweifach: Zum einen versorgt es die Haut mit den wichtigsten Inhaltsstoffen wie Kollagen, Elastin, Hyaluronsäure, Peptide, Allantoin, zum anderen regt es die Hautmechanismen an, die benötigten Wirkstoffmengen selbst zu produzieren für seine jugendliche Funktion.
Die Creme besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die sehr sorgfältig ausgewählt wurden, um maximale Ergebnisse zu erzielen, kombiniert mit unserem reichhaltigen und kraftvollen Sekret.
Jojobaöl reguliert und gleicht den menschlichen Talg aus. Aprikosenöl liefert die richtigen Vitamine und Antioxidantien. Kaffeebutter und Gurkenextrakt helfen bei der Mikrozirkulation und Drainage von Ödemen und dunklen Augenringen und lindern das Gefühl von Müdigkeit. Vitamin E ist ein starkes natürliches Antioxidans.

Art der Verwendung:
Morgens und abends kleine Mengen rund um die Augenpartie mit den Fingerspitzen vom inneren zum äußeren Augenwinkel auftragen, 3 Mal, um Ödeme und Augenringe zu reduzieren, und 3 Mal in die entgegengesetzte Richtung, um die Linien zu reduzieren. Vermeiden Sie in jedem Fall den inneren Bereich der Augen. Die Creme muss nicht auf das Auge aufgetragen werden, da die Wirkstoffe durch die von den Kapillaren und Blutgefäßen entwickelte Wärme aufgenommen und weitergeleitet werden.
Es kann auch unter den Augenbrauen aufgetragen werden.
Für den Lippenbereich die Creme um und auf die Lippen auftragen.
Es verursacht keine Allergien oder Reizungen, sondern hilft, sie zu heilen.
Für beste Ergebnisse wird empfohlen, die Creme morgens und abends oder mindestens einmal täglich zu verwenden.
Für noch beeindruckendere Ergebnisse verwenden Sie vor dem Auftragen der Augencreme das Panacea3 Multiple - Correction Serum.
Nur für äußere Anwendung.

Zutaten *:
Schneckensekretion Filtrat, Kaliumpalmitoyl-Hydrolysed Weizenprotein, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Glycerin, Prunus Armeniasiaka-Kernelöl, Simmondsia Chinensis-Samenöl, Persea Gratissima-Öl, Kaffee-Arabica-Samenöl, hydriertes Pflanzenöl, Tocopherylacetat, Cucumis Sativus-Saft, Benzylalkohol , EISEIGSÄURE, BIENENWACHS, CANANGA ODORATA ÖL, BENZYLBENZOAT, BENZYLSALICYLAT, EUGENOL, FARNESOL, GERANIOL, ISOEUGENOL, LINALOOL.

Leute schauen sich gerade dieses Produkt an

Voraussichtliche Lieferzeit 14-30 Tage

Garantiert sichere Kasse

Hi there

Welcome Guest
We typically reply within minutes
James
Hello! James here from Support team,this is sample text. Original text will display as per app dashboard settings

free shipping this Week On order over $ 199
free shipping this Week On order over $ 199
Eye & Lip Cream from snail secretion Silver Line 30ml / 1.01oz
Eye & Lip Cream from snail secretion Silver Line 30ml / 1.01oz
Eye & Lip Cream from snail secretion Silver Line 30ml / 1.01oz
Eye & Lip Cream from snail secretion Silver Line 30ml / 1.01oz

Eye & Lip Cream from snail secretion Silver Line 30ml / 1.01oz

Regular price $88.09 $67.76 Save $20.33

ONLY LEFT

ONLY LEFT

Snail secretion: 70% by weight
Secretion allantoin: more than 25 mg/Kg
Anti-aging - Regeneration - Reduction of wrinkles - Antioxidant action.
Edema and circles Intense action against the marks of time.
Visible results from first application.
Glamour - Volume - Softness - Elasticity - Brightening.
Protective shield in a hostile environment for the skin.
100% natural product.
For all skin types.
30 ml
CPNP: 3299385
Action:
The eyes are said to be the "windows of the soul". It is the most expressive means we have to externalize our emotions.
The skin in the area of the eyes is 4 times thinner than the rest of the skin and about 10, 000 blinks per day have been counted. The sebaceous glands are few. The hydrolipidic film, which has to do with the balance of water and sebum, is easily disrupted and for this reason the eye area is the first to suffer from marks of aging.
Our skin suffers the same stress and sensitivity on the lips and in the area around them.
For these important reasons we should use a separate product for these two sensitive areas aiming at those specific issues.
Panacea3 Eye & Lip Cream reduces the fine lines of the eyes and lips, moisturizes, regenerates and reshapes the contours of the two areas, redefines tone and restores volume and elasticity. It fights swelling and circles.
The main ingredient of the cream is the Escargot de Crete snail secretion which helps the microcirculation of the capillaries and blood vessels and activates all the components needed for the skin to function optimally. Its role is twofold: On the one hand it provides the skin with the most important ingredients needed such as collagen, elastin, hyaluronic acid, peptides, allantoin, and on the other it triggers the skin mechanisms themselves to produce the required amounts of active ingredients for its youthful function.
The cream consists of high quality ingredients that are very carefully chosen for maximum results combined with our rich and powerful secretion.
Jojoba oil regulates and balances human sebum. Apricot oil provides the proper vitamins and antioxidants. Coffee butter and cucumber extract helps to microcirculate and drain edema and dark eye circles and soothes the feeling of tiredness. Vitamin E is a powerful natural antioxidant.

Way of use:
Apply small amounts in the morning and evening around the eye area with fingertip strokes from the inner corner of the eye to the outer, 3 times to reduce edema and black circles and 3 times in the opposite direction to reduce the lines. In every case, avoid the inner area of the eyes. The cream does not need to be applied on the eye, as the active ingredients are absorbed and transferred through the warmth developed by the capillaries and blood vessels.
It can also be applied under the eyebrows.
For the lip area, apply the cream around and on the lips.
It does not cause allergies or irritations, instead it helps healing them.
For best results it is recommended to use the cream in the morning and evening or, at least once a day.
For even more impressive results, use the Panacea3 multiple - correction serum before applying the eye cream.
For external use only.

Ingredients *:
SNAIL SECRETION FILTRATE, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, COFFEA ARABICA SEED OIL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, TOCOPHERYL ACETATE, CUCUMIS SATIVUS JUICE, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, BEESWAX, CANANGA ODORATA OIL, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, EUGENOL, FARNESOL, GERANIOL, ISOEUGENOL, LINALOOL.

people are currently looking at this product

Estimated delivery time 14-30 days

Guaranteed Safe Checkout