Kostenloser Versand diese Woche Bei Bestellungen über 199 $
Kostenloser Versand diese Woche Bei Bestellungen über 199 $
24h Face Cream snail secretion Gold Line 30ml / 1.01oz

24h Gesichtscreme Schneckensekret Gold Line 30ml/1.01oz

Regulärer Preis $696.38 $535.68 sparen $160.70

NUR LINKS

NUR LINKS

Schneckensekret: 70 Gew.-%
Allantoin-Sekretion: mehr als 40 mg/kg
Noch schnellere Ergebnisse.
Anti-Aging - Regeneration - Reduzierung von Falten - Antioxidative Wirkung.
Intensive Action gegen die Zeichen der Zeit.
Sichtbare Ergebnisse bereits ab der ersten Anwendung.
Glanz - Weichheit - Elastizität - Aufhellung.
Schutzschild in einer feindlichen Umgebung für die Haut.
100% Naturprodukt.
Für alle Hauttypen.
30 ml
CPNP: 2292517

Aktion:
Panacea3 Face Cream maximiert all diese erstaunlichen Eigenschaften, die den Schneckenschleim von Escargot de Crete zum „magischen Filter“ für jugendlich aussehende Haut machen.
Es macht Ihr Gesicht von den ersten 1-2 Anwendungen an weich und strahlend, während seine Linien von der ersten Woche an geglättet und reduziert werden.
Steigert die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut, die für die Jugendlichkeit und Festigkeit der Haut notwendig sind.
Lindert die Zeichen der Lichtalterung und minimiert Schäden durch freie Radikale, die für die Hautalterung verantwortlich sind.
Hilft bei Hautschäden wie Infektionen, Trockenheit, Fettigkeit.
Schützt vor UVA-Strahlen, repariert geschädigtes Gewebe, Verbrennungen, Narben, Falten, Verfärbungen, Flecken.
Befeuchtet die Haut von innen und bekämpft trockene Haut, Akne und ihre Symptome, Besenreiser und Rosazea.
Es macht etwas Einzigartiges: Es erfrischt die grundlegenden Stammzellen dank der Funktion der Peptide, die in dem starken Sekret der Escargot de Crete-Schnecken enthalten sind, die die wichtigsten Hautfunktionen neu programmieren, die im Laufe der Jahre möglicherweise abgeschwächt wurden.
Reduziert und füllt sichtbar die schwierigsten und hartnäckigsten Falten wie den Bereich um die Augen, die Stirn, um die Lippen und verleiht gleichzeitig Glanz, Weichheit, Festigkeit und einen gleichmäßigen Farbton.
Stärkt die Oberflächenbarriere der Haut, verbessert die Hydratation der äußeren und inneren Hautschichten und verbessert ihre Dicke.
Das in der Panacea3-Gesichtscreme enthaltene kraftvolle, hochdichte Sekret enthält Inhaltsstoffe, die bewirken - erinnern - aufwecken - energetisieren, dass die Haut die im Laufe der Zeit inaktiv gewordenen Funktionen neu erzieht, damit sie wieder autark ist und sich um sie kümmert von sich selbst..
Nur in der ersten Woche der täglichen Anwendung, insbesondere wenn Sie trockene Haut haben, könnten Sie denken, dass Ihre Panacea3-Creme Trockenheit verursacht. Dies ist auf die Glykolsäure (im Sekret enthalten) zurückzuführen, die die Haut auf natürliche Weise abblättert, indem sie abgestorbene Zellen entfernt und dabei hilft, den Rest der nützlichen Bestandteile des Sekrets aufzunehmen. Verwenden Sie die Creme weiterhin und genießen Sie ihre wohltuende Wirkung.
Es bekämpft Hautausschläge und Verfärbungen und lindert Irritationen, Ekzeme, Psoriasis, Dermatitis, Allergien und Insektenstiche. Nach einer Wunde oder Verbrennung ist es ratsam, die Gesichtscreme der Kosmetikserie Panacea3 zu verwenden, da sie eine stark entzündungshemmende Wirkung hat und die Bildung von Blut verhindert, das auf der Haut trocknet, während sie ein sehr gesundes neues Gewebe schafft und Hautflecken schnell vermeidet .

Art der Verwendung:
Tragen Sie die Panacea3-Gesichtscreme mit sanften kreisenden Bewegungen auf das saubere Gesicht, den Hals und das Dekolleté auf und vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen. Sie können es auch vorsichtig in kleineren Mengen im Bereich um die Augen verwenden.
Ausschließlich für die Augen- und Lippenpartie können Sie das Panacea3 Repair Serum verwenden.
Panacea3 Gesichtscreme bleibt mindestens 24 Stunden aktiv, auch wenn Sie Ihr Gesicht waschen. Bei schweren Problemen wie Wunden, Narben, Verbrennungen, Hautflecken, Dermatitis, Psoriasis usw. können Sie es mehrmals täglich anwenden, um eine bessere Behandlung ohne Nebenwirkungen zu erzielen.
Wenn Sie es zum ersten Mal verwenden, denken Sie vielleicht fälschlicherweise, dass es Trockenheit verursacht, aber das ist eigentlich die Entfernung abgestorbener Zellen und die gründliche Reinigung Ihrer Haut. Besonders wenn Sie sehr trockene Haut haben, dauert es wahrscheinlich 7 - 10 Tage, um Ihre Haut gründlich von abgestorbenen Zellen zu reinigen, die Hautfunktionen wiederherzustellen und Ihre Haut jünger aussehen zu lassen. In einigen Fällen, wie z. B. bei Dermatitis, können Sie auch ein intensives Kribbeln bemerken, das eine vorübergehende Folge des Problemlösungsprozesses ist. Verwenden Sie die Creme weiterhin ohne Angst und Sie werden ihre dauerhaften Vorteile genießen.
Es verursacht keine Allergien oder Reizungen, sondern hilft, sie zu heilen.
Für beste Ergebnisse wird empfohlen, die Creme morgens und abends oder mindestens einmal täglich zu verwenden.
Für noch beeindruckendere Ergebnisse verwenden Sie das Panacea3 Facial Serum, bevor Sie die Creme auftragen.
Nur für äußere Anwendung.

Zutaten *:
SCHNECKENSEKRETIONSFILTRAT, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZIERTES WEIZENPROTEIN, Glycerylstearat, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS ARMENIACA KERNÖL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, BIENENWACHS, TOCOPHERYLACETAT, BENZYLALCOHOL, UM

Leute schauen sich gerade dieses Produkt an

Voraussichtliche Lieferzeit 14-30 Tage

Garantiert sichere Kasse

Hi there

Welcome Guest
We typically reply within minutes
James
Hello! James here from Support team,this is sample text. Original text will display as per app dashboard settings

free shipping this Week On order over $ 199
free shipping this Week On order over $ 199
24h Face Cream snail secretion Gold Line 30ml / 1.01oz
24h Face Cream snail secretion Gold Line 30ml / 1.01oz
24h Face Cream snail secretion Gold Line 30ml / 1.01oz
24h Face Cream snail secretion Gold Line 30ml / 1.01oz

24h Face Cream snail secretion Gold Line 30ml / 1.01oz

Regular price $174.10 $133.92 Save $40.18

ONLY LEFT

ONLY LEFT

Snail secretion: 70% by weight
Secretion allantoin: more than 40 mg/Kg
Even faster results.
Anti-aging - Regeneration - Reduction of wrinkles - Antioxidant action.
Intense action against the signs of time.
Visible results even from the first application.
Glow - softness - elasticity - whitening.
Protective shield in a hostile environment for the skin.
100% natural product.
For all skin types.
30 ml
CPNP: 2292517

Action:
Panacea3 Face Cream maximizes all those amazing properties that render the Escargot de Crete snail mucus the "magic filter" for youthfully looking skin.
It makes your face soft and bright from the first 1-2 uses while its lines are smoothed out and reduced from the first week.
Boosts skin's collagen and elastin production which are necessary for the youthfulness and firmness of the skin.
Relieves the signs of photo aging and minimizes the damage caused by free radicals responsible for the aging of the skin.
Helps to deal with skin damage such as infections, dryness, greasiness.
Protects against UVA rays, repairs damaged tissues, burns, scars, wrinkles, discolorations, patches.
Moisturizes the skin internally and fights dry skin, acne and its symptoms, spider veins and rosacea.
It does something unique: it refreshes the basic stem cells, thanks to the function of the peptides contained in the powerful secretion of Escargot de Crete snails, which reprogram the most important skin functions that may have attenuated over the years.
Visibly reduces and fills in the most difficult and persistent wrinkles such as the area around the eyes, the forehead, around the lips and at the same time gives glow, softness, firmness, and an even color tone.
Strengthens the surface barrier of the skin, enhances the hydration of the outer and inner layers of the skin and improves its thickness.
The powerful, high-density secretion contained in the Panacea3 face cream contains ingredients that cause - remind - awaken - energize – re-educate the skin to perform those functions that over time have become inactive so that it will be self-sufficient again and take care of itself.
For the first week of daily use only, especially if you have dry skin, you may think that your Panacea3 cream causes dryness. This is due to the glycolic acid (contained in the secretion) which naturally exfoliates the skin by removing dead cells and helps absorb the rest of the beneficial components of the secretion. Keep using the cream and enjoy its beneficial action.
It fights skin rashes and discolorations and relieves irritations, eczema, psoriasis, dermatitis, allergies and insect bites. After a wound or burn, it is advisable to use the face cream of the Panacea3 cosmetic series as it has strong anti-inflammatory action and prevents the formation of blood drying on the skin, while creating a very healthy new tissue, quickly avoiding skin marks.

Way of use:
Apply on clean face, neck and cleavage Panacea3 face cream with gentle circular strokes, avoiding direct contact on the eyes. You can also use it in the area around the eyes carefully in smaller amounts.
Exclusively for the eye and lip area you may use the Panacea3 repair serum.
Panacea3 face cream remains active for at least 24 hours even if you wash your face. For severe problems such as wounds, scars, burns, skin patches, dermatitis, psoriasis etc. you can apply several times a day for a better treatment with absolutely no side effects.
The first time you use it you may falsely think it’s causing dryness but this, actually, is the removal of dead cells and the in-depth cleaning of your skin. Especially if you have very dry skin it will probably take 7 - 10 days to thoroughly cleanse your skin of dead cells, reinstate skin functions and make your skin look younger. Also, in some cases such as dermatitis you may notice intense tingling which is a transient result of the problem solving process. Keep using the cream without fear and you will enjoy its permanent benefits.
It does not cause allergies or irritations but instead helps to cure them.
For best results, it is recommended to use the cream in the morning and evening or at least once a day.
For even more impressive results, use the Panacea3 Facial Serum before applying the cream.
For external use only.

Ingredients *:
SNAIL SECRETION FILTRATE, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, BEESWAX, TOCOPHERYL ACETATE, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM.

people are currently looking at this product

Estimated delivery time 14-30 days

Guaranteed Safe Checkout